NEU Das Buch Erfolgsfaktor Schlaf Jetzt bestellen

Im Schlaf zum Erfolg

Schlafexperte & Schlafcoach
Dr. Martin Schlott

Guter Schlaf ist die Energiequelle unseres Lebens. Gerade im Leistungssport entscheiden kleine Details über Erfolg und Misserfolg.

Deshalb lohnt sich ein Blick in die Wunderwelt des Schlafens und wie dieser für die eigene bestmögliche Leistung im Training, Wettkampf und natürlich im Leben genutzt werden kann. Viele wichtige Funktionen unseres Körpers können sich erst im Schlaf voll entfalten, damit wir am nächsten Morgen voller Energie und Freude aufwachen.

Dazu gehören u. a. das Auffüllen der Energiespeicher, Muskelerholung und Muskelaufbau, Stärkung des Immunsystems, Heilung nach Verletzungen und die Gedächtnisbildung mit dem Verankern von Gelerntem und Bewegungsabläufen. Optimaler Schlaf stärkt die Handlungsschnelligkeit, Konzentration, Koordination, Fokussierung, Präzision, Kreativität, Leistungsbereitschaft, Selbstvertrauen und bringt die Talente zur vollen Entfaltung!

Meine berufliche Passion und persönliche Leidenschaft ist es, Menschen zu unterstützen richtig gut und noch besser zu schlafen, für mehr Lebensfreude, Gesundheit, Erfolg und damit ihr volles Potenzial leben können!

Dr. Martin Schlott ist Chefarzt für Anästhesie und Intensivmedizin und Schlafcoach. Seit vielen Jahren zeigt er Führungskräften, Spitzensportlern und Personen des öffentlichen Lebens wie guter Schlaf funktioniert und was sie leistungsfähiger und erfolgreicher macht. Dabei verbindet er medizinisches Wissen und bewährte Mentaltechniken mit seiner langjährigen Erfahrung aus Hypnose und Veränderungsprozessen.

Damit Sie Ihr volles Potenzial leben können – voller Frische und Energie!

 

Bekannt
aus